EtiTech GmbH - alles mit Etiketten
Startseite Etikettierarten Produkte Service Downloads News Unternehmen
NEWS
Startseite / News / Fachpack 2007

News

 
 
 

EtiTech GmbH – auf der Fachpack 2007

Nachbericht  

EtiTech präsentierte sich vom 25.09. bis 27.09.07 auf der Fachpack in Nürnberg. Eine große Resonanz und mit einer enormen Steigerung der Anfragen zum Vorjahr zeigten sich die Verantwortlichen mehr als zufrieden. „Wenn man die interessierten Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis glücklich machen kann, sind auch wir zufrieden“ so Waldemar Dürr, Geschäftsführer Bereich Etikettiertechnik.

2

Die vielfältigen Anfragen kamen überwiegend aus den Branchen Chemie, Kosmetik, Nahrungs- und Genussmittel und Pharma. Mit ökonomischer Kompetenz und regem Technikinteresse waren die Kunden nicht nur am Kauf, sondern auch an der Weiterentwicklung der Produktpalette interessiert. So sorgte ein Besuch eines Neukunden für die Anregung einer weiteren Sparte der VINUM, die noch dieses Jahr realisiert werden kann.

Vom kleinen Etikettendrucker MICRA bis zur großen Etikettieranlage AL LINE war auf dem Messeplatz ein ansprechendes Produktportfolio zu besichtigen. Der MICRA überzeugte durch Handling und den niedrigen Preis, die AL LINE durch Ihren Einsatz in vielerlei Etikettierbereichen. Per Video konnte der Kunde Sonderlösungen im Bereich Schrumpfmaschinen und Tubenetikettieranlagen begutachten. Viele Interessenten waren sehr davon angetan, dass EtiTech ein Partner für Etikettiertechnik ist, der Technik, Verbrauchsmaterial und kompetenten Service aus einer Hand liefern kann, frei nach dem EtiTech-Motto: „alles mit Etiketten“.

1

Auf diesem Wege möchte sich EtiTech recht herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Pressebericht Verpackungs-Rundschau

 

 
 
EtiTech GmbH - Böhleswasenweg 11 - 72555 Metzingen - info@etitech.de - www.etitech.de